Programmieren Sie

AGROTOURISMUS


Kreta hat einen Volksreichtum mit einer langen Geschichte und Multikulturalität in einer dynamischen Beziehung mit der aktuellen sozialen und natürlichen Umwelt. Die Sitte und Bräuche, künstlerische Veranstaltungen, Volkskunst in allen Ausdrucksformen, Tänze und Musik und Traditionen im Allgemeinen sind wichtige Elemente der lokalen Volkskultur.


Auf Kreta gibt es heute viele agrotouristische Einheiten, die eine wichtige Rolle bei der Bewahrung, Förderung und Entwicklung der traditionellen Produkte und der natürlichen Schönheit der Insel spielen. Erfahren Sie mehr über die Agrotourismus-Einheiten der Insel, über zertifizierte kretische Restaurants und kretische Produkte durch die folgenden Organisationen:
Landwirtschafts-und-Ernährungspartnerschaft der Region Kreta


Die „Landwirtschafts-und-Ernährungspartnerschaft der Region Kreta“ ist ein spezialisierter Körper und ist das wichtigste Instrument für die Implementierung des strategischen Plans für die Entwicklung und Modernisierung der Agrar- und Ernährungswirtschaft auf der Insel. Neben dem Hauptpartner, der die Region von Kreta ist, beteiligen sich im Unternehmen auch private Unternehmen, die im Agrar- und Lebensmittelsektor auf Kreta tätig sind, Kammern, Erzeugergemeinschaften und Verbände der landwirtschaftlichen Genossenschaften.


Weitere Informationen finden Sie auf den folgenden Websites:Verband für ländlichen Tourismus und Agrotourismus von Kreta
Der Verband für ländlichen Tourismus und Agrotourismus von Kreta präsentiert zertifizierte Unternehmer des Agrotourismus auf Kreta, die ernsthaft versuchen touristische Infrastruktur mit milden Eingriffen in die Umwelt zu entwickeln und Unterkunfts- und Cateringsdienste, Touren, Wiederbelebung der traditionellen Lebensweise, die Bekanntschaft mit traditionellem Handwerk, die kretische Gastronomie, die landwirtschaftlichen Produktions- und Anbaumethoden sowie traditionelle Kunst, die verschwunden ist, anzubieten. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Vermarktung rein lokaler landwirtschaftlicher Produkte und Kunstgegenstände und den genauen Informationen über die kretische Landschaft, die ländliche Gegend, die landwirtschaftlichen Berufe, das kulturelle Leben, die Geschichte, die authentischen Merkmale der Region, lokale Produkte, traditionelle Küche und die alltägliche Lebensweise der Bewohner der kretischen Landschaft.


Website: http://www.ruraltourismincrete.com

add

Plan HERe

AGRITOURISM


The roots of Cretan folklore are traced well back in time. The island’s folk tradition is characterised by multiculturalism and by a powerful connection to the existing social and natural environment. Local habits and customs, artistic events, all kinds of folk art, dances, music and traditions are key elements of local popular culture. 


The numerous agritourism enterprises of Crete play an important role in maintaining, promoting and enhancing traditional products and the island’s natural beauty. Learn more about the island’s existing agritourism enterprises, certified Cretan nutrition restaurants and Cretan products through the following associations and initiatives:      Agrοnutritional cooperation of the Region of Crete


The «Agrοnutritional cooperation of the Region of Crete», is a specialized body, and constitutes the main implementation tool for the strategic plan for the development and upgrading of the Agronutritional sector on the island. Apart from the main partner which is the Region of Crete, the company’s partners include private companies operating in the Agronutritional sector of Crete, chambers, groups of producers and unions of agricultural cooperatives.


For additional information visit the following webpages:Rural Tourism & Agritourism Union of Crete


The Rural Tourism & Agritourism Union of Crete presents certified owners of agritourism enterprises in Crete who are committed in developing tourist infrastructures through low environmental impact interventions and in offering hospitality, catering and touring services and a revival of the traditional way of life. At the same time they aim at introducing traditional art forms to the public, promoting Cretan gastronomy, age-old agricultural production and cultivation methods, as well as traditional art forms that have disappeared. Particular emphasis is given to the adoption of a comprehensive marketing strategy for local agricultural products and artefacts and to the provision of valid information on the Cretan countryside, the overall rural area, the agricultural activities, the cultural life, the history, the region’s genuine characteristics, the local products, the traditional cuisine and the everyday life of the rural population of Crete.

 

Webpage:: http://www.ruraltourismincrete.com

http://www.cretan-nutrition.gr/

http://www.agrocrete.com/

 

 

add