Leben Sie

SEGELN

Segelklub von Heraklion 

Der Segelklub von Heraklion betreibt seit mehr als 25 Jahren auf dem Gebiet des Jachtsports und hat es geschafft, seinen Horizont zu erweitern, um einen Vorschlag für Sport und Erholung für Menschen jeden Alters, Geschlechts, Berufs, finanzieller Lage anzubieten.

Er wendet sich an die Kinder und als Sportverein - Mitglied des griechischen Segelverbandes, hat er ein bemerkenswertes Wettkampf - Segelteam in der Kategorie des Kinder- und Jugendsports, und beansprucht verdientermaßen Erfolg in regionalen und nationalen Meisterschaften, der stärkste Segelklub von Kreta zu werden und eines der stärksten in der Region der Ägäischen Inseln. Gleichzeitig begrüßt er ständig junge Sportler im Alter ab 7 Jahren an seine Lernschule.

Es wendet sich an die Erwachsenen, die Reisen, Meer und Sport in einer natürlichen Umgebung lieben, bietet die Möglichkeit, an Tiefsee- Segelschulen, Segeln, Rettungsprinzipien und Meteorologie und alles, was man braucht um mit Sicherheit auf einer Jacht zu reisen, entweder als Kapitäne oder als Besatzungsmitglieder, zu erlernen.

So haben junge Segler nicht nur die Möglichkeit, ein Tiefsee-Diplom zu erwerben, sondern auch die Bedingungen des Wissens, der Gesellschaft und des Schiffes zu schaffen, damit sie an Tages- und Mehrtagestouren und Tiefsee-Rennen, die jährlich vom Klub organisiert werden, teilzunehmen.

Zusammen mit all diesen Lern- und sportlichen Aktivitäten sorgt der Segelklub von Heraklion, dass alle Mitglieder vereint sind, indem er sozialen und Freizeitaktivitäten organisiert, zur Förderung der Gruppen- und Zusammenarbeit und der sozialen Interaktion und somit ein Bezugspunkt für das soziale Leben der Mitglieder und ihrer Familien wird. Zu einer Zeit, wenn die Älteren Nostalgie für einen „Stammplatz“ haben und jüngeren nicht wissen, was das ist, kann man als Mitglied der Segelklub von Heraklion diesen Platz finden, die man inspiriert, um neue Freundschaften zu schaffen, die Freude an der Teamarbeit zu genießen, um die Natur und ökologische Konzepte, die völlig mit dem Segelverbunden sind, zu schätzen. 

 

Kontaktangaben 2810242120

Adresse:

Segelklub von Heraklion

Palio Psygeio, Heraklion-Hafen

Heraklion Kreta

VIDEO:  https://www.youtube.com/watch?v=ItFZJOK6-YU

Email: info@heryc.gr

Facebook: https://www.facebook.com/HeraklionSailingClub

Twitter: https://twitter.com/@IstioploikosHer

 

 

 

 

 

add

Live HERe

Sailing

Heraklion Sailing Club

 

The Heraklion Sailing Club has been active for more than 25 years in nautical sports and has managed to broaden its horizons so as to become a sport and leisure option for all regardless of their age, sex, occupation and financial status.

As a children-oriented club and as a member of the Hellenic Sailing Federation it has a significant children and teenagers’ triangle sailing racing team and competes in regional and national championships, being the strongest sailing club of Crete and one of the strongest of the region of the Aegean islands. At the same time, it is constantly welcoming new members from the age of 7 to its sailing school.

It also welcomes adults who love to travel, the sea and sports in nature, offering them the opportunity to learn about maritime art, about how to apply fundamental rescue principles and about meteorology, and everything else deemed necessary in order to travel safely on a sailing boat, as captains or as crew members.

Thus, an opportunity is given not only to acquire the open sea diploma but also to promote knowledge and companionship onboard so that they could participate in excursions and to compete in open sea races organized by the club.

In parallel with the aforementioned educational and sports activities, the Heraklion Sailing Club brings together all its members by organising social and recreational events, promoting teamwork, collaboration and social interaction. Thus, the club has become a reference point for the social life of its members and of their families. At a time when the "haunt" has become a bittersweet reminiscence for the grown-ups and is unknown to the youth, being a member of the Heraklion Sailing Club helps you find a place that will inspire you to create new friendships, enjoy the thrill of team effort and value the importance of nature and ecology, two concepts which are intrinsically linked to sailing. 

 

Contact details 2810242120

Address:

Heraklion Sailing Club

Palaio Psigeio (old refrigeration plant), Port of Heraklion

Heraklion Crete

VIDEO FOOTAGE: https://www.youtube.com/watch?v=ItFZJOK6-YU

Email: info@heryc.gr

Facebook: https://www.facebook.com/HeraklionSailingClub

Twitter: https://twitter.com/@IstioploikosHer

 

 

 

add