Träumen Sie

Info Point

 

Lassen Sie sich in Heraklion und in die Zukunft herumführen

Das Info Point Heraklions (Büro für Auskünfte & Information für Besucher der Stadt Heraklion) ist ein innovatives Informationszentrum und Zentrum für die touristische Projektion von Kreta mit interaktiven Systemen, die vom Institut für Informatik des Instituts für Technologie und Forschung entwickelt wurde. Das Ziel der Info Points ist es, den tausenden von Besuchern, die in der Stadt Heraklion ankommen vollständige und zuverlässige Informationen über die Stadt, das Hinterland und die Insel anzubieten.

 

Entdecken Sie Kreta durch die „lebendigen“ interaktiven Landkarten und Alben, „verreisen Sie„ in verschiedene Teile der Insel mit den neuen technologischen Mitteln als Fahrzeug (Sie können sogar ein Erinnerungsfoto machen)! Spielen Sie mit dem interaktiven Diskus von Phaistos und am Spieltisch, der speziell für unsere kleinen Besucher entwickelt wurde.

 

 

 

Brauchen Sie Hilfe Ihre Reise vorzubereiten?

Brauchen Sie Landkarten und Informationsmaterialien?

Möchten Sie mehr über die Stadt und die Insel erfahren?

Kommen Sie zum Info Point und finden Sie, was Sie brauchen!

 

Das Info Point („SCHAFFUNG EINES BÜROS FÜR AUSKÜNFTE & INFORMATIONEN FÜR BESUCHER DER STADT HERAKLION“) ist ein Beispiel der bestmöglichen Verwertung der Europäischen Ressourcen und ausgezeichneten Zusammenarbeit der Gebietskörperschaften mit den Forschungsinstituten von Kreta. Es wurde im Rahmen der Aktion L 313-1, Achse 4, des Programms „Landwirtschaftliche Entwicklung von Griechenland 2007 -2013“, örtliche Programm LEADER implementiert und wird durch die Europäische Union mithilfe vom Europäischen Landwirtschaftsfonds in Höhe von 95% und durch Nationalen Ressourcen in Höhe von 5% mitfinanziert.

 

Abteilung für Tourismus der Gemeinde Heraklion

Info Point - Helpdesk für Besucher

Adresse: N. Foka Platz - Achtarika-Gebäude

Tel:: +30 2813409777-80

Fax: +30 2813409781

Öffnungszeiten: 08:30 π.μ έως 14:30 μ.μ

Email: tourism@heraklion.gr

Facebook: Heraklion Municipal Tourist Department

 

 

Das Personal von Info Point steht Ihnen zur Verfügung!

 

 

 

 

add

Dream HERe

Info Point

 

Take a tour to Heraklion and into the future

 

The Heraklion Info Point (The information office for visitors of the city of Heraklion) is an innovative information and tourism promotion centre for Crete that runs on interactive systems developed by the Institute of Computer Science (ICS) of the Foundation for Research and Technology - Hellas (FORTH). Its aim is to offer integrated and sound information to the thousands of visitors who arrive at the city of Heraklion in search of information on the city, the island and its heartland.

 

Discover Crete through “live” interactive maps and albums, “travel” to various points of the island using the latest technological means (you may even have your photo taken a as souvenir)! Play with the interactive Phaistos Disc and at the Table of Games which was specially designed for our little visitors.

 

 

 

Do you need help organising your trip?

Do you need maps and information material?

Do you want to learn more on the city and the island?

Visit the Info Point and find everything you may need!

 

The Info Point (“CREATION OF AN INFORMATION OFFICE FOR VISITORS OF THE CITY OF HERAKLION”) is an example of optimal use of EU funds and of excellent cooperation between the local administration and the research centres of Crete. It was implemented under Action L 313-1, Axis 4, of the Programme “Rural Development Programme of Greece 2007-2013” - (RDP), Local LEADER Programme and is co-financed at 95% by the European Union, European Agricultural Fund for Rural Development and at 5% by national funds.

 

Department of Tourism - Municipality of Heraklion

Info Point - Visitors’ Helpdesk

Address: N. Foka Square - Ahtarika Building

Tel: +30 2813409777-80

Fax: +30 2813409781

Hours of operation: 08:30 to 14:30

Email: tourism@heraklion.gr

Facebook: Heraklion Municipal Tourist Department

 

 

The personnel of Info Point will be glad to assist you!

 

 

 

 

add